Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

gut gekocht - Kochen mit Kindern für Kinder


Kindern die vielfältige Auswahl an naturbelassenen Lebensmitteln nahe zu bringen ist mir eine Herzensangelegenheit. Im hektischen Alltag verlieren unsere Kinder oftmals den Bezug zu selbsthergestellten Produkten.

Dabei ist es so einfach von klein auf diese Dinge und Werte zu lernen.

 

In den Kochkursen bei gut gekocht geht es genau darum – unseren Kindern die Möglichkeit zu bieten, Nudeln, Gnocchi, Brot, Gebäck, Naschereien selbst herzustellen. Aber auch das Wiedererlernen vom Genuss natürlicher Süße und wertvoller Nahrungsmittel und deren Wichtigkeit für den eigenen Körper, stehen im Mittelpunkt der Kursinhalte.

Ich freu mich darauf mit dir und deinem Kind die Welt der Küche zu entdecken!

 

!! JETZT NEU !! JETZT NEU !! JETZT NEU !!

gut gekocht - Kochen für Dich


Es hat sich viel verändert und so auch mein Angebot an Kochkursen! Erstmalig biete ich nun auch Workshops zu verschiedenen Themen für Erwachsene an.

"Gesunde Ernährung im Alltag mit Kinder und Beruf ist so scher kombinierbar. Conny du sagst immer warmes Frühstück ist so wichtig - aber wie soll ich denn das alles schaffen? Die Zeit reicht einfach nicht!"

Ich kann viele dieser Aussagen bestens nachfühlen. Im Hamsterrad gefangen, ist dies tatsächlich eine fast undenkbare Herausforderung. Mit meinen Kochworkshops möchte ich dir aber zeigen wie einfach es sein kann die ganze Familie wunderbar zu versorgen. Aber fangen wir doch mal klein an und ich zeig dir wie du ganz einfach auf dich und deine Ernährung achten kannst und das mit ein paar ganz wenigen Gedanken und Handgriffen!

 

Es ist mir eine besondere Freude den Start dieser Erwachsenen-Workshops gemeinsam mit der Stadtgemeinde Schrems zu machen und freue mich auf viele Interessenten und humorvolle Kochabende!


Kategorie A
Kochkurse für Kinder ab 5-12 Jahre

Kategorie B

Kochkurse für Kinder ab 3-4 Jahre

Kategorie C

Kochkurse für Erwachsene

Hier findest du wunderbare Eindrücke aus meinen Kochkursen: