Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Ich bin Cornelia Löffler, Gründerin und einziges Mitglied bei LöffelPower, vormals MamiPower in Schrems im Waldviertel. In dieser One-Woman-Show arbeite ich als Mama von drei Kindern, mit Herzblut als Dipl. Vital-Ernährungstrainerin und Akad. Psychosoziale Gesundheitstrainerin für gesundheitsbewusste Menschen, Frauen und Mamas mit Kindern jeglichen Alters um sie in stressigen Situationen zu unterstützen.

 

 

 

Du bekommst bei mir verschiedene Sorten an Getreide-Nuss-Mischungen mit denen du deine Speisen ganz leicht anreichern kannst und das OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Nahrungsergänzungsmittel und OHNE Konservierungs- und Aromastoffe.

Ich helfe dir dabei mit einer kostenlosen Rezeptmappe einfach und schnell Ideen für den Alltag zu finden um dich gesund und sättigend zu ernähren.

 

Hier bist du richtig wenn du nach einer Lösung suchst, um Vitalität, Kraft, innere Ruhe und Gelassenheit zu spüren.

 

Ich bin sehr stolz auf viele Kunden die gut gelöffelt Superfood-Toppings bereits fix in ihren Alltag integriert haben und täglich die Vitalität durch regionale Lebensmittel spüren.

In meinem „Zeit für die Frau in dir“-Programm haben bereits zahlreiche Frauen gelernt, sich selbst mit den Bedürfnissen und die eigene Ernährung als oberste Priorität zu sehen.

Nur dann, ist es möglich im Alltag als Mutter ruhig und gelassen für die Kinder da zu sein.

Nur dann, ist es möglich das gewünschte harmonische und liebevolle Familienleben zu erreichen.


Kundinnen sagen:

Iris: „Ich kann nicht mehr ohne "MamiPower - Morgenmischung" Frühstück. :-)
Seit dem ich damit angefangen habe, fühle ich mich fit, egal ob körperlich oder psychisch! Kann ich nur jedem weiterempfehlen der etwas verändern möchte an sich! Und nebenbei riecht und schmeckt die Mischung echt gut!“

Shirin: „Dank der lieben Conny und der MamiPower Challenge habe ich es nicht nur geschafft, wieder gelassener im Alltag zu werden, sondern habe auch 10kg abgenommen😃 es ist einfach ein tolles rundum Programm, dass sich in das Leben mit Kindern einbauen lässt und die Toppings schmecken einfach lecker. 💜“

Nicole: „Sehr tolle Produkte – sie schmecken lecker und ich starte damit super in den Tag! Abholung/Lieferung passt immer wunderbar! Kann ich nur weiterempfehlen!“

Nadine: „Ich bin wirklich begeistert von den Produkten von MamiPower. Sie schmecken nicht nur sehr lecker, sondern geben auch den nötigen Energieschub nach einer (dank Mini) schlaflosen Nacht.“ 


Als Expertin auf meinem Gebiet, den Zusammenhang zwischen Ernährung und Psyche zu sehen, spüren und zu leben, kann ich dir helfen auch deine innere Ruhe zu stärken und dich wieder lebendig und rund um glücklich zu fühlen!