Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

PHÖNIX -
MAMA SEIN UND FRAU BLEIBEN

!! Feuer !! Neu !! Leben !!

 

  • Ich habe es satt, immer nur zu funktionieren!
  • Ich habe es satt, mir meinen Tag von anderen gestalten zu lassen?
  • Ich habe es satt, meine Gefühle von Geschehnissen im Außen abhängig zu machen!

 

Ich bin frei und habe die Führung meines Lebens selbst in die Hand genommen!
Ich habe mich auf eine Reise zu mir selbst angetreten und ich will NIE wieder zurück!

Ich führe eine Leben wie es sich noch nie zuvor angefühlt hat, frei, lustvoll, leicht und voller Freude!

 

Auch DU kannst wie der Phönix aus der Asche zu strahlen und leuchten beginnen !!

 

 

  • Der Alltag als Mama ist oft begleitet mit Schwere und Kampf. Auch wenn du deine Kinder unendlich und bedingunslos liebst, fühlst du dich als würdest du bereits nach dem Aufstehen in einer endlosen Dauerschleife von Diskussionen und Machtkämpfen festhängen.

  • Die Zeit drängt - dein Kind spielt lieber mit dem Essen und du hörst bereits die Schulglocke?

  • Du bist erschöpft von der Arbeit und möchtest dass die Kinder im Bett friedlich schlafen um dich entspannen zu können? Anstelle entsteht eine unglaubliche Dynamik die alle Beteiligten sämtliche Kräfte raubt bis alle erschöpft einschlafen?

 

Was wäre wenn genau das auch anders geht!?

Was wäre, wenn genau das auch ganz einfach anders geht!?

 

DU DARFST DICH DAFÜR ENTSCHEIDEN!

DU DARFST FÜR DICH LERNEN DIE WICHTIGSTE PERSON ZU SEIN!
DU DARFST DIR SELBST DEINEN TAG GESTALTEN!

DU DARFST FÜR DICH GEHEN UND DEIN TRAUMLEBEN GESTALTEN!

DU DARFST AUFSTEHEN, LEUCHTEN, BRENNEN UND LEBEN!!

 

 

Alles was du dafür brauchst bist du selbst!! Du bringst alles mit, um dich zu deiner Weiblichkeit zu erheben und dich glücklich und frei zu fühlen!

 

MAMA SEIN UND FRAU BLEIBEN

 

Komme gerne zu mir ins kostenlose Gespräch und ich helfe dir zu mehr Klarheit! Schreib mir deinen Namen und ich melde mich bei dir bzgl. eines Termins!
Gerne auch online möglich!