Cookie Consent by PrivacyPolicies.com


Meine Vision für dich:

 

Ich glaube an eine unkomplizierte ausgewogene Ernährung! Es DARF einfach sein sich mit den notwendigen Nährstoffen zu versorgen und soll nicht unnötig viel Zeit im Alltag in Anspruch nehmen.


Ich biete dir qualitative, handgefertigte Powermischungen (Superfood-Toppings) aus regionalen Lebensmitteln mit denen du deine Speisen super einfach anreichern kannst.

Zu jedem Glas gibt es zusätzlich eine tolle Rezeptmappe mit vielen Ideen für Frühstück und Snacks die dein Leben mit leckeren und gesunden Überraschungen bereichern.


Spare deine Zeit und verbringe diese lieber wichtigen Dingen!

 


Kundenmeinungen

Reinhard P:

"Tolles Angebot mit natürlichen Zutaten und hochwertigen Nährstoffen - essentiell für einen gesunden und starken Körper!"

Lisa H:

"Es schmeckt der ganzen Familie. Es ist wirklich sehr lecker :)
Man fühlt sich stärker und fitter für den Tag. Auch die Rezepte die man von Conny kostenlos bekommt sind alle sehr gut :)
Kann es nur empfehlen!"

Katrin F:

"Zum ersten Mal Schokowunder und Beerentraum probiert! Schmeckt sehr sehr lecker, wo ich doch anfangs recht skeptisch war... Danke!"