Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

gut gecoacht - Zeit für die Frau in dir

 

Eine Challenge die dein Leben verändert

„Zeit für die Frau in dir“ ist ein Programm, in dem ich dich begleite dich selbst wieder in den Mittelpunkt deiner Energie zu stellen!

Du sehnst dich nach Vitalität, Leichtigkeit, Selbstliebe, Wertschätzung und Freude im Alltag? Willst du Gelassenheit spüren im Umgang mit deinen Kindern? In Stresssituationen möchtest du ruhig bleiben? Mit Genuss dich deinem Familienleben hingeben und mit Freude in den Tag starten?

 

Ich zeige dir wie du mit vier einfachen Schritten zu deinem Ziel kommst! Einmal begonnen wird es dir ganz einfach fallen die vier Bausteine in den Alltag zu integrieren und an ein Weglassen ist nicht mehr zu denken!

 

  • 3-5 Minuten Achtsamkeit

  • ausreichend Wasser

  • tägliches 10 Minuten Mami-Workout

  • täglich MamiPower Superfood-Toppings 

 

Deine Vorteile:

  • besseres Hautbild

  • bessere Verdauung

  • mehr Ausdauer

  • innere Kraft

  • mehr Muskelkraft

  • pure Lebensfreude

  • mehr Selbstliebe

  • Gelassenheit

 

zur gleichen Zeit wirst du:

  • Körperfett reduzieren

  • Ungeduld verlieren

 

Viele Frauen haben bereits gemerkt, wie gut es tut sich selbst wieder zu lieben und zu schätzen:

Iris: „Ich kann nicht mehr ohne "MamiPower - Morgenmischung" Frühstück. :-)
Seit dem ich damit angefangen habe, fühle ich mich fit, egal ob körperlich oder psychisch! Kann ich nur jedem weiterempfehlen der etwas verändern möchte an sich! Und nebenbei riecht und schmeckt die Mischung echt gut!“

Shirin: „Dank der lieben Conny und der MamiPower Challenge habe ich es nicht nur geschafft, wieder gelassener im Alltag zu werden, sondern habe auch 10kg abgenommen😃 es ist einfach ein tolles rundum Programm, dass sich in das Leben mit Kindern einbauen lässt und die Toppings schmecken einfach lecker. 💜“

 

Gesundheit wird oftmals erst zum Thema wenn sie aufgrund von Krankheit abwesend ist. Prävention ist jedoch ein wesentlicher Teil um die Gesundheit zu pflegen und sie somit zu erhalten. Ich gehe gerne den Weg mit dir gemeinsam!